69,95 € 46,95 € -33%
UVP
Versandkostenfrei
Abus Granit Plus 470/150HB230+USH
0: SCHWARZ
230 X 109 X 12 MM
zur Zeit nicht lieferbar

Das Bügelschloss gehört zu den Klassikern in der Sicherung von Fahrrädern und das nicht ohne Grund. Massives Material und keine beweglichen Teile außerhalb des Schließmechanismus bieten eine hervorragende Ausgangslage für härtesten Widerstand. Jahrzehntelange Erfahrung in Sachen Bügelschloss macht uns zu dem Experten für wirkungsvollsten Einsatz von Material und einzigartiger Technologie und damit zu einem der führenden Hersteller ...


Ausstattung
  • Viele Teile aus speziell gehärtetem Stahl
  • Patentierte ABUS Power Cell Technologie
  • Doppelte Verriegelung des Bügels im Schlosskörper
  • Gehärteter 12 mm Parabolbügel
  • USH 470 Schlosshalterung
  • ABUS Code Card für Nach- und Ersatzschlüssel
  • Automatisches Verdeck für das Schlüsselloch
  • 1 LED-Leuchtschlüssel, 1 Normalschlüssel
  • ABUS Plus Zylinder für hohen Schutz
Artikelmarke Abus
Geschlecht Unisex
Farbbild Ja
Gewicht Gr. ca. 1189
FARBEN SCHWARZ

Gesamtbewertung:

4.40 Sterne |  5 Bewertungen
3 von 5

am 2016-08-23

Schloss und Preis o.k. aber es fehlten die beiden Schrauben mit Muttern zur Befestigung der Universalhalterung am Rahmen. Die musste ich mir selbst besorgen.

4 von 5

am 2018-04-15

gute qualität

5 von 5

am 2016-01-12

Schloss macht einen qualitativ sehr guten Eindruck. Schloss schließt leichtgängig und wirkt sehr solide. Die mitgelieferte Halterung für das Fahrrad ist sehr stabil und wackelt nicht, durch unterschiedliche Rohraufsätze auch sehr flexibel anbringbar.

5 von 5

am 2016-02-11

Super sicher, zwar nicht für jeden Fahrradständer passend aber die Abmessungen waren ja in der Beschreibung ersichtlich. Trotzdem TOPP!

5 von 5

am 2016-02-10

stabiles, hochwertiges Fahrradschloss

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen