44,95 €
Sigma R1 STS HF-Sender
0: SCHWARZ
Lieferzeit 2-4 Werktage
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar. Sie können sich aber für einen E-Mail Alarm eintragen!
Ihre E-Mail-Adresse:

Der EKG-genaue, digital codierte Brustgurt mit seinem komplett textilen Aufbau sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und einen perfekten Sitz. Durch die Verwendung laminierter Elektroden reicht eine geringe Befeuchtung für eine zuverlässige Herzfrequenzmessung aus. Sigma Sport R1 STS HF-Sender Comfortex+. Textilgurt waschbar bei max. 30C° Handwäsche im Waschbeutel.


Ausstattung
  • Textilgurt waschbar
  • R1 Sender
  • laminierte Elektorden
  • bequemer Textilgurt
Artikelmarke Sigma
FARBEN SCHWARZ

Gesamtbewertung:

3.67 Sterne |  3 Bewertungen
5 von 5

am 2017-06-08

Macht was es soll.

5 von 5

am 2017-05-02

Ist wie mein alter und der war gut

1 von 5

am 2017-09-07

Schon 2013, dem Kauf des BC ROX 9.1 einschl. Brustgurt R1 STS, war eine Überprüfung der Gurtfunktion beim Hersteller erforderlich. Der 2013 ersetzet Brustgurt funktioniert bis heute gut. Der neue zeigt wieder ständige Aussetzer des Senders, so dass eine kontinuierliche Pulskon-trolle nicht möglich ist. Auch der umgetauschte Gurt zeigt erneut diesen Mangel. Ich werde das Problem nun wieder mit dem Hersteller klären müssen.

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen