24,00 €
Vaude Bike Gaiter Short Überschuh
Vaude Bike Gaiter Short Überschuh
0: NEON YELLOW |  1: BLACK
36-39
Lieferzeit 2-4 Werktage
✨ Für alle Weihnachtseinkäufe gilt ein verlängertes Rückgaberecht bis einschließlich 31. Januar 2022.
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar. Sie können sich aber für einen E-Mail Alarm eintragen!
Ihre E-Mail-Adresse:

Komfortabel geschnitten und speziell auf die Ansprüche des Alltag- und Reiseradfahrers angepasst! Die wasserdichte Gamasche schützt vor Regen und Spritzwasser und kann über jedem Schuh getragen werden.


Ausstattung
  • Elastischer Steg
  • Verstärkte Sohlenspitze
  • Reflektierende Elemente
  • Durchgehender Klettverschluss
Material
  • -
  • -
  • Beschichtung: 100% Polyurethan
  • -
  • Aussenseite: 100% Polyamid
Artikelmarke Vaude
Geschlecht Unisex
Altersgruppe Erwachsene
Gewicht Gr. ca. 140
Typ Ganzjahr
FARBEN BLACK

Gesamtbewertung:

4.00 Sterne |  25 Bewertungen
4 von 5

am 2013-01-20

Könnte etwas höher sein

4 von 5

am 2017-07-04

Ein Reißverschluss wäre besser, als die Klettverschlüsse. Aber trotzdem erfüllen sie natürlich ihren Zweck.

4 von 5

am 2017-11-15

recht schmal geschnitten, passt aber prima

5 von 5

aus Aachen am 2019-08-23

Gute Ware, dem Preis entsprechend

5 von 5

am 2016-07-19

Wird für eine Radtour benötigt

4 von 5

am 2016-05-15

Passt genau

1 von 5

am 2013-05-22

wartezeit war viel zu lang\nund artikel ist zu teuer für diese \nschlechte qualität

3 von 5

aus Kiel am 2018-09-07

es sind regenschuhe - also bei Regen empfehlen würde ich sie die qualität scheint gut zu sein - das wird aber der gebrauch zeigen

4 von 5

aus Hamburg am 2018-10-19

noch nicht eingesetzt, daher Bewertung nicht möglich

3 von 5

am 2016-09-05

Gamaschen zum Radfahren bei Regen gekauft. Test steht aus.. Oben an Wade recht eng. Klettbereich reicht kaum übereinander,bzw. schnürt etwas ein, trotz sehr schlanker Wade

3 von 5

am 2015-04-30

Größen stimmen nicht, waren zu groß.

4 von 5

am 2016-06-26

passt alles gut

5 von 5

am 2013-09-16

Der Überschuh ist leicht, gut zu verstauen und auch gut überzuziehen. Bin noch nicht im Regen damit gefahren, wirkt aber solide.

5 von 5

am 2016-05-27

Verwende den Überschuh bei meinen Radtouren. Lässt sich von mir problemlos anziehen.\nGutes Preis - Leistungsverhältnis. Gut sichtbar in der gelben Farbe.\nKann ich empfehlen!\n

4 von 5

am 2017-08-08

Mir scheint das Material auf der Unterseite zu schwach.Habe schon länger die gleichen in schwarz. Da ist die Unterseite stärker verarbeitet.

2 von 5

aus Kamen am 2019-06-07

Regenüberziehschuhe von Vaude: ich habe das gleiche Produkt vor ca 15 Jahren gekauft, wegen Verschleiß benötigte ich jetzt neue Überzieher. Das Material ist dünner geworden, der Sohlenstoff im Bereich der Fußspitze ist so dünn, dass ich nicht glaube hiermit mehrmals über einen Schotterplatz gehen zu können. (Mein altes Modell war hier Gummiverstärkt, was besseren Sitz am Schuh bewirkte und kaum Abnutzung über die Jahre)

5 von 5

am 2016-08-09

Überschuh passt bestens

4 von 5

am 2015-06-30

Alles OK

4 von 5

am 2016-07-15

gut

4 von 5

am 2015-08-04

Schuh entspricht der Beschreibung. Im Wadenbereich etwas eng. Bei dem Sohlenansatz bin ich gespannt, wie lange das hält ...

5 von 5

am 2017-05-16

VauDe - immer gut

5 von 5

am 2016-08-23

Fahrradfahren bei Regen, sehr funktional, praktisch durch Klettöffnung

4 von 5

am 2014-12-01

Schützt gut gegen Nässe und Schmutz.\nLeichte bequeme Handhabung, fällt allerdings etwas groß aus.

4 von 5

aus Bramsche am 2019-04-01

Die Regentauglichkeit muss erst noch in der Praxis getestet werden Überziehen über das vorhandene Schuhwerk, kein Problem

5 von 5

am 2013-02-26

Vaude. Mehr muss man nicht sagen

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen